Sprechzeit mit dem Erzbischof

Im Hirtenwort hat Erzbischof Stefan „digitale Sprechstunden“ angekündigt. Das setzt er nun um. Ab sofort kannst du Termine für eine 20-minütige Videokonferenz mit dem Erzbischof buchen. Die erste digitale Sprechzeit ist am 9. Mai. Die Terminliste wird laufend passend zum Kalender des Erzbischofs erweitert.

Auf der Internetseite https://termine.erzbistum.hamburg/ ist eine Terminbuchung möglich. Du musst bei der Terminauswahl nur deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und das Anliegen hinterlassen. Im Anschluss erhälst du eine automatische Buchungsbestätigung und eine weitere E-Mail mit einem Link für die Einwahl zum Gespräch mit Erzbischof Stefan.

Neues Leben in alten Mauern – Umnutzung von Kirchen