Gremienwahlen im November

Im November sollen in unserer Pfarrei die Gremien neu gewählt werden. Allerdings haben sich nur für die Gemeindeteams in Bützow und Güstrow ausreichend Kandidaten gefunden. Das bedeutet, es finden nur die Wahlen für die Gemeindeteams in Bützow und Güstrow statt. Als Ersatz für den Kirchenvorstand setzt der Generalvikar einen Verwaltungsrat ein, der aus den neun Personen bestehen wird, die sich zur Wahl
gestellt haben. Für Matgendorf und Teterow muss das Gemeindeleben künftig auf andere Weise organisiert werden. Es werden trotzdem alle Gemeindemitglieder der Pfarrei vom Erzbistum eine Wahlbenachrichtigung per Post erhalten. Gewählt werden kann vom 4.-26. November online oder per Briefwahl.

Kandidatenliste Bützow

Kandidatenliste Güstrow