Generationenfest im BTH in Teterow

Auf dem Gelände des Bischof-Theissing-Hauses (BTH) in Teterow findet am kommenden Samstag (30. September 2023) die letzte Großveranstaltung statt. Mit einem Generationenfest soll Abschied vom Jugendhaus genommen werden, aber auch in die Zukunft geschaut werden. Das Erzbistum Hamburg wird die Jugendeinrichtung zum Jahresende schließen. „Gemeinsam wollen wir über viele Jahrzehnte Jugendarbeit in Mecklenburg reden, Gottesdienst feiern, uns kennenlernen und über die Zukunft der Jugendarbeit in Mecklenburg sprechen”, heißt in der Einladung der Katholischen Jugend Mecklenburg. Geplant ist darüber hinaus ein buntes Programm für jede Altersgruppe, egal ob Familien, Kinder, Jugendliche, Priester, Ordensleute oder Rentner: Alle sind herzlich willkommen. Beginn ist um 11.30 Uhr. Zum Abschluss des Tages wird ab 19 Uhr gegrillt und zu Musik eingeladen.

Weitere Informationen unter www.kjm-mecklenburg.de

Gremienwahlen im November