Erzbischof Stefan Heße: „Frohe und gnadenreiche Weihnachten!

An Weihnachten strahlt uns Gott ganz besonders an: Er wird Mensch und schaut uns an. Erzbischof Stefan Heße bringt uns in seinem Impuls nahe, wie wir diese Liebe Gottes zum Leuchten bringen können.

Er verweist dabei auf ein Zitat der Heiligen Edith Stein: „Seid wie ein Fenster, durch das Gottes Liebe leuchtet.“ In diesem Sinne wünscht uns unser Erzbischof frohe und gnadenreiche Weihnachten!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Weihnachtsgottesdienste in der Pfarrei
Erzbischof Heße würdigt Papst Benedikt