Senioren St. Antonius Termine August – Dezember

August
15.08. Sommerfest der Senioren in Schwaan 16.00 Uhr Kaffee und Kuchen 18.30 Uhr Festmesse mit Kräutersegnung, anschl. Grillen

16.09. Pilgertag rund um Laage
18.09. Tagesausflug nach Lübeck

Fahrt nach Lübeck – Senioren 60+ Bützow, Schwaan, Sternberg
Tagesausflug mit der Bahn nach Lübeck am 18.9.: Besuch der Gedenkstätte der Lübecker Märtyrer, Bummel durch die wunderschöne Altstadt mit Besuch der Marienkirche, Mittagessen, Schiffstour auf der Trave rund um Lübeck. Näheres im Aushang. Anmeldung bis 20. August über das Gemeindebüro Bützow: 038461 2958 (bitte auf den AB sprechen, wenn das Büro nicht besetzt ist. /10- 15 Teilnehmer sind möglich.) Die Kosten für den Tag trägt jeder selbst.

Oktober
04.10. Seniorenkaffee mit den Senioren aus Güstrow nach der hl. Messe um 9.00 Uhr in Bützow
19.10. 18.30 Uhr Ökumenischer Rosenkranz in der katholischen Kirche Schwaan – ein Abend zum Rosenkranz mit Bildern und Musik –

November