Neue Aufgabe im Erzbistum – Pfarrer Sellenschlo verlässt die Pfarrei Heilige Familie

Am Donnerstag dieser Woche haben wir erfahren, dass Erzbischof Stefan unseren Pfarrer Tobias Sellenschlo zum neuen Personalreferenten des Erzbistums ernannt hat. Nach sieben Jahren als Pfarrer in den zunächst vier Pfarreien und der neuen Pfarrei Heilige Familie seit der Gründung im September 2021 wird er im Sommer die Pfarrei verlassen und die neue Aufgabe übernehmen.

Pfarrer Sellenschlo hat an diesem Wochenende einen Brief an die Mitglieder der Pfarrei geschrieben, den sie hier lesen können.

Sternsinger unterwegs
MUT! – Auf den Spuren der Lübecker Märtyrer